Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Schweizer Radio darf kein Online-Sponsoring akzeptieren

04.10.99 - (iBusiness) Das Sponsoring der DRS-Radiosendung 'Echo der Zeit' im Internet durch die Grossbank UBS ist nach einem Entscheid des schweizerischen Bundesamtes für Kommunikation (Bakom) gesetzeswidrig, weil es gegen das eidgenössische Rundfunkgesetzt RTVG verstößt. Nach Ansicht des Bakom fällt auch die Weiterverwertung der Radiosendung im Internet unter das Sponsoring-Verbot für politische Sendungen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.10.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?