Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Anuga: Sprechende Regale für Speiseöl

12.10.1999 - (iBusiness) Die Münchner Friendlyway AG stellt zur diesjährigen
Anuga das sprechende Produktregal in der neuesten Generation
vor. Damit soll der Kunde interaktiv gesprochene Produktinformation direkt vom
Regal erhalten.

Das Beratungssystem ist vollkommen unsichtbar im Produktregal
untergebracht. Es erkennt über Näherungssensoren, wenn sich Kunden
unschlüssig vor dem Regal bewegen. Der sprechende Berater bietet dem
Kunden daraufhin unaufdringliche Entscheidungshilfe an. Wenn dies der
Kunde wünscht, kann er abwechselnd auf eine rote oder eine gelbe
Flasche drücken und erhält hierdurch die benötigten
Produktinformationen. Friendlyway verspricht den Einzelhändlern für 3,99 Mark pro Tag qualifizierte Kundenberatung über das Produkt vor dem Produkt.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.1999:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?