Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Siemens wird Onlinecontent-Anbieter

13.10.1999 - (iBusiness) Der Siemens-Bereich Networks hat mit Bertelsmann-Tochter T1 New Media einen Rahmenvertrag über die Aufbereitung und Lieferung von Content wie Videos, Bilder oderTexten
abgeschlossen. Dadurch will Siemens künftig schneller wettbewerbsfähige Telekommunikationsdienste einschließlich der erforderlichen Inhalte auf den Markt bringen. Mit dem Angebot
zielt Siemens aufNetzbetreiber und Service Provider im Festnetz- und Mobilfunkbereich.
Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Nutzung der Konvergenz von
Daten und Sprache. Erste Prototypen und
Testanwendungen sollen bereits zur CeBit 2000 vorgestellt werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.