Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

EM.TV & Merchandising AG und Tivola schließen Allianz

19.10.99 - (iBusiness) Das Münchner Medienunternehmen EM.TV & Merchandising AG und der
Berliner Multimedia Verlag Tivola haben einen Vertrag über die
Auswertung des gesamten Junior-Portfolios auf CD-ROM geschlossen.
Über 45 neue Titel sollen als Kinder- und Jugendsoftware erscheinen. Durch die Allianz hofft das börsennotierte EM.TV die Dachmarke Junior jetzt auch im interaktiven
Bereich etablieren zu können.

EM.TV und Tivola wollen die gesamten
Junior-Themen, wie beispielsweise Wickie und die starken Männer,
Twipsy, Biene Maja und Norman Normal sowie alle zukünftigen Themen
aus dem Junior-Portfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz
auf den Markt bringen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?