Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Bertelsmann plant Feldversuch mit interaktivem TV in 10 Städten

20.10.1999 - (iBusiness) Langsam kommen sie wieder, die Versuche, interaktives Fernsehen uns andere TV-basierte Breitbanddienste zu etablieren. Bereits im Frühjar 2000 will Bertelsmann in zehn Großstädten interaktive Fernsehangebote erproben und dabei mit den vier führenden deutschen
Kabelgesellschaften zusammenarbeiten. Wenn alles klappt, wäre das Bertelsmann-Projekt der erste deutsche Feldversuch, der auch tatsächlich stattfindet.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.