Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie untersucht, wie eine gute Website aussehen muss

16.11.99 - (iBusiness) Beim Besuch einer Website steht nach wie vor die Benutzerfreundlichkeit - kurze Ladezeiten, schnelles Erreichen der Zielseiten - ganz oben. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Marktforscher Link+ Partner iIm Auftrag von Axel-Springer-Onlinevermarkter Interactive Media durchgeführt hat. Zielgruppe waren Web-Intensivnutzer, die innerhalb der letzten Woche vor der Umfrage das WWW an mindestens drei Tagen genutzt haben. Das sind 4,55 Millionen - also knapp die Hälfte der gesamten Online-/Internet-Nutzerschaft.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.11.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?