Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

AOL startet in Brasilien

18.11.99 - (iBusiness) AOL Inc. startet sein Angebot jetzt auch in Lateinamerika. Erster Zielmarkt ist Brasilien. Der Dienst spekuliert darauf, binnen eines Jahres 700.000 brasilianische AOL-Kunden zu gewinnen. Erreicht soll diese Zahl vor allem durch aggressive Marketingpolitik. So sollen bis Mitte nächsten Jahres rund zwanzig Millionen der weltweit unumgänglichen AOL-CDs in Brasilien verteilt werden.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.11.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?