Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

"German Pavillion" auf der Milia hat noch Plätze frei

23.11.1999 - (iBusiness) Auf der nächsten Milia (14.-18. Februar 2000) wird es in diesem Jahr zum ersten Mal einen deutschen Gemeinschaftsstand geben. Nachdem in den Vorjahren bereits einige Landesinitiativen ihre Unternehmen erfolgreich in Cannes präsentiert hatten, haben für dieses Jahr das Multimedia Kreativzentrum Hessen (mkh), der Abeitskreis Elektronisches Publizieren (akep) des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Deusche Multimedia Verband (dmmv) eine bundesweite Initiative ins Leben gerufen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.