Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Lufthansa und A.I.M. entwickeln gemeinsam WBTs

25.11.99 - (iBusiness) Die deutsche Lufthansa und CBT-Systemhaus a.i.m. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wollen gemeinsam Web Based Training-Programme für das Lufthansa-Verkaufspersonal entwickeln. Mit den
weltweit eingesetzten Intranet-Lernprogrammen werden Counter-Mitarbeiter
zu Themen wie Ändern- oder Neuausstellen von Flugscheinen geschult.
Gleichzeitig soll der Umgang mit dem Kunden online trainiert werden.

von Joachim Graf

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?