Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

AOL will mehr Content anbieten

25.11.99 - (iBusiness) Eine "umfassende Content-Offensive" will AOL starten und damit "seine Stellung als fuehrender Content-Anbieter im deutschen Online-Markt " untermauern. Mit diesen Aktivitäten verfolgt AOL Deutschland eine Multiple-Revenue-Strategie. Die Einnahmen aus den Mitgliedsgebühren sollen künftig durch Einnahmen aus ECommerce-Umsätzen und Bannerwerbung nennenswert ergänzt werden. Seit seiner Gebührensenkung im Oktober hat AOL nach eigenen Angaben 200.000 neue Benutzer hinzugewonnen - damit wuchs der Dienst prozentual fast genausoschnell wie im selben Zeitraum vor einem Jahr, als er ebenfalls eine Preissenkung durchgeführt hat.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?