Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

ProSieben-Gruppe beteiligt sich an myToys.de

02.12.1999 - (iBusiness) Die ProSieben-Gruppe hat über ihr
Tochterunternehmen MGS Media Gruppe Schweiz AG zehn Prozent an der
jungen Internetfirma myToys.de GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erworben. Das Unternehmen
vertreibt seit dem 14. Oktober 1999 Spielwaren über das Internet im
gesamten deutschsprachigen Raum. Die Gesellschaftsanteile werden
durch Medialeistung auf den Sendern ProSieben und Kabel 1 sowie den
Multimedia-Angeboten der ProSieben-Gruppe bezahlt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.