Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Studie: Computersupport setzt auf Multimedia-Technologien

08.12.99 - (iBusiness) Die europäischen Computersupporter setzen künftig vor allem auf die Hilfe per Telefon durch Call Center und Help Desks. Bei einem geschätzten Gesamtvolumen von 15,8 Milliarden US-Dollar (1998) soll die Branche bis zum Jahr 2006 auf 23,56 Milliarden US-Dollar anwachsen, wie Marktforscher Frost & Sullivan festgestellt hat. Hauptwachstumsfeld: Online-Unterstützung, der sogenannte ‚Remote Support'.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?