Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schönheit interaktiv: Topos will an Erfolg von 'Cosmopolitan My Style' anknüpfen

03.01.2000 - (iBusiness) Seit Monaten hält sich der multimediale Schönheitsratgeber 'Cosmopolitan My Style' von TLC jetzt schon in den GfK-Charts der bestverkauften CD-ROMs in Deutschland. Jetzt will der Kaarster Topos Verlag an diesen Erfolg anknüpfen und hat die deutschen Exklusiv-Lizenzen für die Styling-Titel 'Virtual Make-Up' und 'Virtual Hairstyle' von der russischen Entwicklerfirma 'Media Art' erworben. Mit 29,95 Mark kosten die CD-ROMs nur etwa die Hälfte des TLC-Titels.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse