Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Schönheit interaktiv: Topos will an Erfolg von 'Cosmopolitan My Style' anknüpfen

03.01.00 - (iBusiness) Seit Monaten hält sich der multimediale Schönheitsratgeber 'Cosmopolitan My Style' von TLC jetzt schon in den GfK-Charts der bestverkauften CD-ROMs in Deutschland. Jetzt will der Kaarster Topos Verlag an diesen Erfolg anknüpfen und hat die deutschen Exklusiv-Lizenzen für die Styling-Titel 'Virtual Make-Up' und 'Virtual Hairstyle' von der russischen Entwicklerfirma 'Media Art' erworben. Mit 29,95 Mark kosten die CD-ROMs nur etwa die Hälfte des TLC-Titels.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.01.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?