Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Swisscom gliedert Internet-Bereich aus

20.12.99 - (iBusiness) Die schweizerische Telco Swisscom will ihren Internet-Bereich Blue Window in eine Aktiengesellschaft überführen. Derzeit laufen mit dem Medienunternehmen TA-Media
Verhandlungen über eine strategische Partnerschaft insbesondere im Bereich des
Online-Rubrikanzeigengeschäfts mit Themen wie Stellenvermittlung oder Immobilien. Ziel der Partnerschaft ist es, die führende
Marktposition von Blue Window im Schweizer Markt zu festigen. Swisscom wird
weiterhin die Mehrheit an Blue Window behalten.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.12.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?