Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Marktforscher sehen Microsoft beim Mobilen Internet scheitern

18.01.00 - (iBusiness) Die Microsoft-Initiative "Powered by
Windows" wird sich bei Internet-Handys und anderen mobilen
Kleingeräten mit Zugang zum World Wide Web nicht durchsetzen, meint
die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Giga Information Group
in ihrer Analyse "Microsoft Mobile Explorer Muddies the Waters".
Damit erteilen die Auguren dem Versuch des weltgrößten
Softwareherstellers, durch die Umbenennung von "Windows CE" in
"Powered by Windows" den Markt der Nicht-PCs aufzurollen, eine klare
Absage.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?