Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Supermarktkette: 7000 neue Mitarbeiter für Online-Shops

20.01.2000 - (iBusiness) Die größte britische Supermarktkette Tesco will mit 7000 neuen Mitarbeitern die
Zahl seiner Online-Märkte verdreifachen. Die Zahl der Supermärkte, bei denen auch über das
Internet eingekauft werden kann, soll innerhalb eines Jahres von 100 auf 300 steigen. Der Tesco-Onlinedienst habe im vergangenen Jahr bereits Gewinn gemacht, und Tesco-Chef Terry Leary erwarte ein schnelles Wachstum. Nach eigenen
Angaben ist Tesco schon heute mit 250.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von 125
Millionen Pfund (fast 400 Millionen Mark) der weltgrößte Online-Lebensmittelhändler.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.