Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Werbeumsatz hat sich verdoppelt

16.02.2000 - (iBusiness) Der Online-Werbeumsatz im deutschen Markt hat sich im vergangenen
Jahr mehr als verdoppelt und ist auf rund 150 Millionen Mark
gestiegen. Online ist damit ein etablierter Werbeträger geworden und
hat inzwischen eine Größenordnung erreicht, die der von
Zeitungssupplements vergleichbar ist. Dies haben Erhebungen der Verlegerverbände BDZV, VDZ und VPRT ergeben. Auch für das Jahr 2000
rechnen die drei Medienverbände damit, dass sich das rasante Wachstum
fortsetzt. Ersten Einschätzungen zufolge werden die Werbeumsätze im
Internet auf über 300 Millionen Mark steigen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.