Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schmetterlinge im Web: MSN steigt wieder in den Access ein

18.02.2000 - (iBusiness) Vor gut zwei Jahre hat sich MSN erst aus dem eigenen Content-, dann aus dem Access-Geschäft und damit aus dem Kreis der Online-Dienste zurückgezogen, jetzt meldet sich das zum Portal mutierte Angebotmit neuem Schmetterlingslogo beim Access zurück. In Zusammenarbeit mit dem Provider UUNet bietet MSN wieder Internetzugänge an und nennt sich wieder 'Onlinedienst'. Ist aber keiner. Der Access diene in erster Linie zur Abrundung des Portalangebots, Hauptkonkurrent ist Yahoo.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.