Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Abschied vom Schnarchsack-Image: Die BBV baut ihr Webimage um

21.02.00 - (iBusiness) Die Bayerische Beamtenversicherung BBV will mit dem Relaunch ihres Online-Auftritts die rote Laterne der Versicherungs-Websites loswerden. Und dabei gleich noch die Marke 'BBV' umpositionieren. Realisiert hat den Relaunch die Münchner Multimedia-Agentur Gölz und Schwarz, die ursprünglich für BBV eine Marketing-CD-ROM produzieren sollte. Doch daraus wurde nichts. Statt einer Marketing-CD für die Außendienstsoftware ISAR der BBV zu produzierenbildete der Dienstleister online die Produkte der Versicherung ab. Ziel: Den vier Jahre unverändert gebliebenen Webauftritt zu modernisieren - und für den Aussendienst neue Kunden zu gewinnen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?