Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Home of the Brave macht blau

25.02.00 - (iBusiness) Dank des Mannheimer Multimedia-Dienstleisters Home of the Brave können Weinliebhaber jetzt Produkte der Winzergenossenschaft Buggingen online einkaufen. Unter weinhof-weber.de steht das Wein- und Sektangebot der Winzergenossenschaft zum Verkauf an - vom leichten Weißen bis hin zum blauen Spätburgunder. Kernstück der Online-Anwendung ist ein integriertes Warenkorb-System mit Bestellmöglichkeit per Nachnahme oder Kreditkarte.

von Kai Lorentz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.02.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?