Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Cinetic raffiniert BASF-Website neu

09.03.00 - (iBusiness) Der Fullservice-Dienstleister Cinetic hat den Internet-Auftritt der BASF AG umgebaut. Zielsetzung für das Redesign: "Steigerung von Dynamik und Aktualität und in der Verbesserung der Benutzerführung und Nutzer-Interaktion."

von Ivo Hartz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?