Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Deutscher Fachverlag gründet Internet-Tochter

14.03.00 - (iBusiness) Der Deutsche Fachverlag, Herausgeber unter anderem des Reklamepostille ''Horizont' und des Fachmagazins 'Lebensmittelzeitung', hat seine Online-Aktivitäten in eine Tochter ausgegründet. Die B2B Online GmbH soll E-Commerce-Anwendungen entwickeln und vermarkten. Konkret: Die neue GmbH soll als Ideenfabrik auftreten und Partner für strategische Allianzen und Online-Vermarkter für Inhalte, Werbung, Software und Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich sein.

von Ivo Hartz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?