Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness: Mit 'Times and Moor' Alternative zur MC-Card vorgestellt

01.04.00 - (Matrix) Die Initative der Bundesregierung, 20.000 ausländischen Fachkräften befristete Moorhuhnabschußerlaubnis zu erteilen (die sogenannte 'More-Chicken-Card') ist in Politik und Wirtschaft umstritten. Ein Kritikpunkt: Die Initiative löst das prinzipielle Problem nicht, dass es in Deutschland, aber auch in Oesterreich und der Schweiz zu wenig gut ausgebildete Jäger gibt.

Der HighScore-Verlag als Herausgeber der Schrotflinten tut jetzt seinen Teil, den Schützenmangel zu beheben. Ab sofort können deutschsprachige Unternehmen ihren Bedarf für Auszubildende der 'PC-gestützten Jagdbehörde.de' auf HighScore iBusiness, dem Online-Service für die Multimillionär- und Offshore-Industrie, kostenlos online ausschreiben.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?