Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Studie: Teens spielen, Twens surfen

10.04.2000 - (iBusiness) Teenager sind zwar die Altersgruppe mit der höchsten Computerdichte. Die meisten Surfer allerdings stammen aus der Altersgruppe der 20- bis 29jährigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine TNS-Emnid Studie zum Thema Computer und Internet in Deutschland im Auftrag des Musikanbieters EJay GmbH.

85 Prozent der 14-19jährigen besitzen einen Computer, dicht gefolgt allerdings von den 40-49jährigen, bei denen ca. 70 Prozent einen Computer besitzen. Bei der Internetnutzung liegen die 20-29jährigen vorn. Sie nutzen das Internet doppelt so häufig wie der Rest der Bevölkerung. Selbst bei den 14-19jährigen nutzen nur ein Drittel der Befragten das Internet überhaupt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.