Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Studie: Teens spielen, Twens surfen

10.04.00 - (iBusiness) Teenager sind zwar die Altersgruppe mit der höchsten Computerdichte. Die meisten Surfer allerdings stammen aus der Altersgruppe der 20- bis 29jährigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine TNS-Emnid Studie zum Thema Computer und Internet in Deutschland im Auftrag des Musikanbieters EJay GmbH.

85 Prozent der 14-19jährigen besitzen einen Computer, dicht gefolgt allerdings von den 40-49jährigen, bei denen ca. 70 Prozent einen Computer besitzen. Bei der Internetnutzung liegen die 20-29jährigen vorn. Sie nutzen das Internet doppelt so häufig wie der Rest der Bevölkerung. Selbst bei den 14-19jährigen nutzen nur ein Drittel der Befragten das Internet überhaupt.

von Ivo Hartz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.04.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?