Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Geldeintreiber sehen ihre Zukunft im Online-Handel

18.04.2000 - (iBusiness) Nach Einschätzung des BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen) wird sich der Umsatz des Online-Handels von zwei Milliarden im letzten Jahr auf sieben Milliarden in diesem Jahr erhöhen. Im Jahr 2005 soll jede vierte Mark im Online-Handel erwirtschaftet werden. "Es solle dabei aber niemand dem Trugschluss verfallen, dass das Zahlungsverhalten sich bessern würde, nur weil das Geschäft online abgewickelt wird", freut sich BDIU-Vorstandssprecherin Gerti Hönings.
von mtb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: