Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Telekom verkauft Online-Gamingplattform

06.06.00 - (iBusiness) Content-Leichen pflastern den Weg der Deutschen Telekom. Zu einem Publisher, so einem marketingaktiven gar, haben es die Magentafarbenen nie wirklich gebracht. Folgerichtig übernimmt die Online-Agentur Planetactive GmbH nun die Gaming-Plattform CMGA ("Communitity of Massive Gaming Agents"), die die Deutschen Telekom AG im Sommer 1998 gestartet (Telekom startet Markttest für Multiplayer-Spiele zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , multiMEDIA 17/18-98) und zwei Jahre völlig unauffällig betrieben hat. Planetactive hatte die Multiplayer-Gaming-Plattform gemeinsam mit der Deutschen Telekom entwickelt.

von Ivo Hartz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.06.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?