Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

CD-ROM-Verlag setzt künftig auf Bücher

14.06.00 - (iBusiness) Tivola, Anbieter von Kinder-CD-ROMs (TKKG, 'Sendung mit der Maus'), will nach den ersten Buchtiteln im vergangenen Jahr sein Programm an gedruckten Werken im Herbst weiter ausbauen. Mit Titeln wie 'Max rettet die Gespenster' übernahmen die ersten Tivola-Bücher bekannte Figuren erfolgreicher CD-ROM-Titel. Jetzt werden neue Buchreihen gestartet, die von der CD-ROM unabhängig sind.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.06.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?