Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Schweiz: Ab 2001 staatliche Prüfungen für Callcenter-Agenten

20.06.00 - (iBusiness) Das Schweizer Bundesamt für Berufsbildung und Technologie BBT übergab dem frisch gegründeten Callcenter-Branchenverband CallNet das Mandat die landesweiten Aktivitäten rund um Ausbildung und Zertifizierung zu koordinieren. Mitte nächsten Jahres soll es die ersten Berufsprüfungen für Callcenter-Agenten geben.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: T-Commerce
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?