Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

DMMV verabschiedet Definition zu Online-Sponsoring

27.06.2000 - (iBusiness) Mit steigenden Werbeausgaben in der Online-Branche und gleichzeitig
sinkender Klickrate finden sich zunehmend Alternativformen zu Bannern.
Wenngleich Sponsoring im Internet als die Alternative zu Bannern gesehen
wird, gab es bisher in der gesamten Fachpresse keine genauere Erlaeuterung
eines solchen Sponsoring-Modells. Zu unklar schienen bislang die Grenzen
zwischen Sonderwerbeform, Banner und tatsaechlichem Sponsoring. Schliesslich
wurden fast alle alternative Werbeformen, die ueber das Bannerformat
hinausgingen, als Sponsoring im Internet bezeichnet. Doch eine
Sonderwerbeform macht noch lange kein Sponsoring aus.

Der im Januar 2000 ins Leben gerufene dmmv-Arbeitskreis "Sponsoring im
Internet" hat eine Definition zu Sponsoring im Internet verabschiedet. Der
Arbeitskreis stellt diese Definition den Marktpartnern als
Kommunikationsgrundlage zur Verfuegung und bietet damit in Zukunft eine
gemeinsame Basis.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.