Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Radicati sieht Verzehnfachung des Knowledge-Management-Markts

29.06.2000 - (iBusiness) Der Markt für Produkte und Technologien des Knowledge Management wird immer stärker durch Organisationen angetrieben, die nach Wegen suchen, um ihre Effizienz zu verbessern und so Kosten einsparen und ihre Erträge und Wettbewerbsfähigkeit steigern wollen. Viele Unternehmen setzen bereits erfolgreiche Strategien des Knowledge Management ein und profitieren von Steigerungen ihrer Kapitalrendite, höherer Produktivität sowie der Zufriedenheit ihrer Kunden und Mitarbeiter, so eine Marktuntersuchung über Produkte und Technologien des Knowledge Management der kalifornischen Marktforschungsgesellschaft Radicati Group, Inc.

Die Untersuchung schätzt, dass das Gesamtvolumen des Knowledge Management Marktes zum Ende des Jahres 2000 bei 1,3 Mrd. US-Dollar liegen wird, mit einem kontinuierlichen, dynamischen Wachstum auf 9,8 Mrd. US-Dollar bis zum Jahre 2004. Die Entwicklung des Gesamtvolumens im größten Marktsegment, Unternehmens-Portale, wird bis zum Jahre 2004 auf einen Wert von 2,415 Mio. US-Dollar geschätzt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: