Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Onlineshopmanager versagen kläglich

06.07.00 - (iBusiness) Die zweite Phase der Studie von Broadbase Software zur Kundenbindung im Online-Geschäft ("Sticky Factor") kommerzieller Websites hat die unerfreulichen Resultate des ersten Teils (Onlineshops verschenken bares Geld zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , iBusiness.de vom 4.4.2000) bestätigt. Die meisten E-Commerce-Sites leisten noch zu wenig, um das interaktive Potenzial des Internets nutzbar zu machen und durch gezielte, personalisierte Angebote loyale Kunden zu gewinnen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.07.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?