Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Online-Versicherer sind unbekannt

17.07.00 - (iBusiness) Im Vergleich zu den Banken hat es lange gedauert, aber seit einigen Monaten haben Versicherungsanbieter und -vermittler das Internet als Vertriebsweg für ihre Produkte und Dienstleistungen entdeckt. Neben den klassischen Anbietern kämpfen jetzt Direktversicherer, Marktplätze und Start-ups um Internetkunden. Ein entscheidendes Erfolgskriterium für die Versicherer wird sein, inwieweit sie ihr virtuelles Angebot schnell bei der Zielgruppe bekannt machen können, so eine Analyse von Marktforscher Forit. Hier hätten die Versicherungen allerdings schlechte Karten.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?