Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Betrügereien und hohe Kreditkarten-Gebühren würgen Online-Einzelhandel ab

28.07.2000 - (iBusiness) Einzelhändlern im Internet werden zwölfmal mehr übers Ohr gehauen als ihren Konkurrenten in den Ladengeschäften. Ausserdem müssen Web-Verkäufer für alle Kosten aufkommen, wenn sie betrogen werden - bei Offline-Einzelhändlern hingegen übernehmen die Kreditkarten-Firmen meistens die Kosten für Betrügereien. Zu diesen Ergebnissen kamen Gartner Financial Services bei ihrer letzten Umfrage.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stefan Girschner ,  Freier Fachjournalist ,  Verbindungen
Am: 28.07.2000

Betrügereien und hohe Kreditkarten-Gebühren würgen Online-Einzelhandel ab

Die andere Seite der Medaille. Betrogen werden also nicht nur Online-Einkäufer, die ihre Ware per Kreditkarte bezahlen, aber nicht ausgeliefert bekommen. Wer konnte ahnen, dass es Online-Händlern nicht anders ergehen kann.
Ein Thema, das uns noch öfters beschäftigen sollte.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: