Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Umbau: SAP will endlich im Internet erfolgreich werden

08.08.2000 - (iBusiness) Die SAP AG will ihren weltweit rund 6.000
Mitarbeiter starken Entwicklerstab umfassend restrukturieren. "Die
Entwicklungsarbeit wird künftig noch stärker an Kunden und Zielmärkten
ausgerichtet"
, kündigt das online eher eingeschränkt erfolgreiche Unternehmen an.

Sechs neugegründete allgemeine Geschäftsbereiche (General Business Units)
sollen die Entwicklung übergreifender Applikationen koordinieren ; sieben
Brancheneinheiten (Industry Business Sectors)
mySAP.com- Branchenlösungen entwickeln; drei zusätzliche Business Units
spezielle Technologieprojekte verfolgen. Die Neuorganisation soll das Unternehmen
beweglicher machen und es in die Lage versetzen, "auf die sich ständig
ändernden Anforderungen von Markt und Kunden einzugehen"
.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.