Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Studie: Internet unterstützt Uhren- und Schmuckverkauf

24.08.00 - (iBusiness) Der Zukunft des Vertriebs in der Uhren- und Schmuckbranche liegt in der Kombination mehrerer Vertriebswege: Das Internet wird also den traditionellen Aussendienst nicht ersetzen - aber entscheidend unterstützen und verändern. Das fanden die beiden US-Unternehmensberater Mercer Management Consulting und Sales and Marketing Management während ihrer Studie im Juli 2000 heraus.

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?