Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Swisscom verkauft Tesion-Anteil an EnBW

28.08.00 - (iBusiness) Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG hat sich rückwirkend zum 1. Juli 2000 die Tesion Kommunikationsnetze zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Gänze einverleibt. Von der Swisscom AG erwarb EnBW den anderen 50-Prozent-Anteil der gemeinsamen Providing-Tochter. Die EnBW AG zielt mit der Übernahme von Tesion darauf ab, ihre Aktivitäten im E-Business-Bereich zu verstärken. Swisscom will sich hingegen weiterhin auf mobile Daten und ihre Service-Provider-Strategie konzentrieren.

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Anmelden und für für 0.5113 € lesen. (Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBUsiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 0.5113 € abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.08.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?