iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Bei T-Online rollen weitere Köpfe
nach dem überraschenden Abgang des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Keuntje kippt jetzt auch Vorstandsmitglied
Ralf Eck. Er war seit Januar 2000 für das Produktmarketing der börsennotierten Providingtochter der Telekom zuständig.
Zuvor hatte die Financial Times Deutschland vorab aus ihrer Ausgabe vom Donnerstag berichtet, Ron Sommer, T-
Online Aufsichtsratchef und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG, sei mit der Leistung von Eck
unzufrieden gewesen. Sommer habe sich daran gestört, dass Eck das Image von T- Online nicht agrressiv genug
vermarktet habe.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login