Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Bei T-Online rollen weitere Köpfe

21.09.00 - (iBusiness) T-Online steht vor einem personellen Neuanfang. Knapp vier Wochen
nach dem überraschenden Abgang des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Keuntje kippt jetzt auch Vorstandsmitglied
Ralf Eck. Er war seit Januar 2000 für das Produktmarketing der börsennotierten Providingtochter der Telekom zuständig.

Zuvor hatte die Financial Times Deutschland vorab aus ihrer Ausgabe vom Donnerstag berichtet, Ron Sommer, T-
Online Aufsichtsratchef und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG, sei mit der Leistung von Eck
unzufrieden gewesen. Sommer habe sich daran gestört, dass Eck das Image von T- Online nicht agrressiv genug
vermarktet habe.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.09.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?