Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bei T-Online rollen weitere Köpfe

21.09.2000 - (iBusiness) T-Online steht vor einem personellen Neuanfang. Knapp vier Wochen
nach dem überraschenden Abgang des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Keuntje kippt jetzt auch Vorstandsmitglied
Ralf Eck. Er war seit Januar 2000 für das Produktmarketing der börsennotierten Providingtochter der Telekom zuständig.

Zuvor hatte die Financial Times Deutschland vorab aus ihrer Ausgabe vom Donnerstag berichtet, Ron Sommer, T-
Online Aufsichtsratchef und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG, sei mit der Leistung von Eck
unzufrieden gewesen. Sommer habe sich daran gestört, dass Eck das Image von T- Online nicht agrressiv genug
vermarktet habe.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.