Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Forscherfusion: Forrester Research schluckt Forit

28.09.00 - (iBusiness) US-Marktforscher Forrester Research hat heute den Kaufvertrag mit der in Frankfurt
ansässigen Forit GmbH unterschrieben. Damit sieht sich Forrester als frischgebackener Marktführer für Internet-Marktforschung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Gemeinsam wollen Forit und Forrester ECommerce-Marktforschung in Deutschland, in Österreich
und in der Schweiz anbieten. "Die Akquisition erweitert unsere
Stellung als führendes Internet-Marktforschungsunternehmen in Europa und baut
auf unseren bestehenden Marktforschungszentren in Amsterdam und London
auf."
jubelt Forrester-CEP George F. Colony.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.09.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?