Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie definiert Erfolgskategorien von B2B-Plattformen

29.09.00 - (iBusiness) Die Kabel e:consult GmbH hat eine Studie über
B2B-Plattformen im Internet herausgebracht. Darin analysiert die Consultingtochter von Onlinedienstleister Kabel New Media die Schlüsselfaktoren für den Erfolg
solcher Plattformen.

Die Münchener kommen zu dem
Ergebnis, dass der wirtschaftliche Erfolg einer Plattform in erster
Linie auf einer Gesamtstrategie basiert, die sich auf
14 identifizierte Erfolgsfaktoren stützt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?