Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Studie: Personal und Contentmanagement sind die größten Herausforderungen für Publisher

06.10.00 - (iBusiness) Europäische Führungskräfte der Unterhaltungs- und Medienbranche sehen in den Bereichen Personal und Marketing neben dem Schutz geistigen Eigentums die größten Herausforderungen für die künftige Entwicklung der Branche. Das Finden von Management-Talenten und ihre Bindung an das Unternehmen sowie ein effektives Verlagsmarketing sind inzwischen wichtiger als technologische Entwicklungen, so das Fazit der Studie Media 2000 von PricewaterhouseCoopers.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?