Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

'E-Business' heißt 'IBM'

06.10.00 - (iBusiness) Marktforscher Meta Group befragte ungestützt jüngst branchen- und größenübergreifend
Unternehmen in Deutschland nach dem Bekanntheitsgrad und der Kompetenz von
IT-Anbietern für das Thema E-Business. Fazit: Nur den wenigsten IT-Anbietern ist es bisher gelungen, sich
einer breiten Anwenderschaft gegenüber als E-Provider zu positionieren.
„Das Thema E-Business ist den Anwendern noch bei weitem nicht so transparent
und eindeutig wie vielfach angenommen“,
erklärt Andreas Pestinger, Director IT
Service bei der META Group, die zum Teil bunte Mischung der genannten Anbieter.

Das Ergebnis: Nur IBM und SAP wurden von den Befragten nennenswert mit dem Begriff E-Business in Verbindung gebracht.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?