Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Erstmals mehr Werbung für Telekommunikation als für Autos

16.10.00 - (iBusiness) Die Telekommunikationsbranche hat im ersten
Halbjahr 2000 erstmals mehr Geld für klassische Werbung ausgegeben
als Medien und Autoindustrie. Die Unternehmen aus den Bereichen Büro,
EDV und Kommunikation steigerten ihre Brutto-Werbeausgaben um mehr
als 30 Prozent auf die Rekordsumme von 1,76 Milliarden Mark. Damit
schoben sie sich erstmals knapp vor die Medien- und Automobilbranche.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: Auto TK Werbung
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?