Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

CMG: Im Online-Handel wird kaum Geld verdient

24.10.00 - (iBusiness) Electronic Commerce ist zwar nach wie vor ein öffentlichkeitswirksames
Thema, bringt den Unternehmen aber kaum Geschäft. Das ist eine zentrale
Aussage einer neuen europaweiten Untersuchung der Beratungs-,
Softwareentwicklungs- und Systemintegrationsgesellschaft CMG.

66 Prozent der
deutschen Firmen und 43 Prozent der Unternehmen in den anderen europäischen
Ländern erzielen nicht mehr als 5 Prozent ihres Jahresumsatzes über das
Internet. Mehr als die Hälfte der in Deutschland befragten Unternehmen und
beinahe 40 Prozent der europäischen Firmen bringen es nicht einmal auf 2
Prozent im Netzhandel.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?