Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Focus verklagt Presseagentur um Herausgabe von 'Fokus.de'

10.01.2001 - (iBusiness) Das Nachrichtenmagazin Focus kämpft um
die Internet-Adresse Fokus.de. Der Focus Magazin-Verlag GmbH hat
die Infoside GmbH als Inhaberin des Domain-Namens abgemahnt und nun Klage auf Freigabe der Domain erhoben. Der Streitwert beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: roland goulsbra ,  words+images ,  Verbindungen
Am: 10.01.2001

Focus verklagt Presseagentur um Herausgabe von 'Fokus.de'

armes deutschland.
das wort "fokus" ist bestandteil der alltagssprache (anders als "focus"). niemand sollte sich alltagswörter sichern und anschließend schutzgeld für die verwendung derselben fordern dürfen. aber was will man von leuten, die solchen "journalismus" betreiben, schon erwarten?
wie wir im falle von "webspace" nach langem gerangel sehen konnten, lässt sich glücklicherweise nicht jedes wort schützen.
sonst hätte ich längst das wörtchen "und" auf meinen namen eingetragen und würde jeden, der das wort verwendet, abmahnen. ich müsste nie mehr arbeiten. aber eigentlich mache ich lieber gute arbeit, als mir schutzgeld für die verwendung "meiner" wörter zahlen zu lassen...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.