Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

AGI lässt Einkaufwagen durch virtuelle Shops rasen

30.01.01 - (iBusiness) Die Multimedia-Agentur AGI hat für Rabattsystem Payback ein Marketingspiel entwickelt. In der Flash-Anwendung jagen die Nutzer nach Payback-Punkten. Durch den Hindernisparcour kämpft sich passenderweise ein Einkaufswagen. Ziel der Aktion ist es, neue Kunden zu gewinnen und diese zusammen mit den alten Kunden an das Payback-Programm zu binden.

von ADB-Schnittstelle

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.01.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?