Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

T-Online wirbt mit Online-Screensaver um Mitglieder

16.03.01 - (iBusiness) Mit einem neuen Online-Werbeformat will T-Online ist Österreich neue Mitglieder gewinnen. Die Wiener Fullservice-Agentur ITS hat für T-Online einen 'E-Saver' entwickelt und umgesetzt. Die bildschirmfüllende Flash-Animation Spot bewirbt die VIP-Moviecard für Cineplexx-Kinos. Sie soll eine vorwiegend jugendliche Zielgruppe mit einem günstigen Kino-Eintrittspreis ködern, damit diese interaktiv bei T-Online Mitglied werden.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?