Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Studie: Onlineshopper wollen lieber offline kaufen
Bild: SXC.hu/Y Chi

Studie: Onlineshopper wollen lieber offline kaufen

Die Weihnachtzeit steht vor der Tür, und Onlineshopbetreiber rüsten sich emsig für die Umsatz-stärkste Zeit im Geschäftsjahr. Das meiste Geld jedoch wird nach wie vor im stationären Handel ausgegeben. Auch das der Internetnutzer, so eine repräsentative Untersuchung der Marktforscher von Fittkau ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.11.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?