Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Mittelstand erkennt strategische Bedeutung des E-Business

28.03.01 - (iBusiness) Dass sich in Deutschland die
mittelständisch ausgerichteten Unternehmen mit E-Business noch etwas
schwer tun, liegt nicht so sehr an den technologischen oder
finanziellen Rahmenbedingungen, sondern vielmehr an den oft
fehlenden, ganzheitlichen E-Business-Strategien. Zu diesem Ergebnis
kommt eine von der Beratungsgruppe Plaut durchgeführte Studie, in der
rund 400 Unternehmen zum Thema E-Business befragt wurden.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?