An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Is nix mit 'T-Commerce': Mehrheit der Deutschen hält nichts von Teleshopping

30.03.01 - (iBusiness) Eine große Mehrheit der Bundesbürger hält offensichtlich nichts von Teleshopping. Bei einer Repräsentativumfrage erklärten 88 Prozent, sie würden "eher nicht" oder "überhaupt nicht" Produkte bei Verkaufssendern wie H.O.T. oder QVC kaufen. Lediglich für drei Prozent ist Teleshopping "auf jeden Fall" eine Alternative zum Einkaufen in Geschäften.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?