Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

E-Mail-Newsletter: Klickraten und Anzeigenpreise sinken

04.04.01 - (iBusiness) Die Anzeigenpreise in E-Mails sinken weiter: 1999 lag der durchschnittliche Tarif für den Direktversendung einer individuell ausgesendeten E-Mail-Werbung an Opt-In-Abonnenten bei 250 US-Dollar pro tausend Leser, 2000 bei 240 US-Dollar und dieses Jahr liegt der Tarif bereits nur noch bei 210 US-Dollar. Den Grund dafür sieht Opt-In News in den sinkenden Klickraten, die mit E-Mail-Werbung erzielt werden.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?